Mittels des Entwickler-Plugins Gutenberg und des eigens auf Basis von TT1 Blocks für diese Zwecke erstellten Themes Luzi Blocks teste ich hier die Möglichkeiten, eine Website im Sinne des Full Site Editing von Kopf bis Fuß mit Gutenberg zu gestalten.

TweetCamp 2013: Die #tck13foto Galerie

Kollektiver Klammeraffe, #tck13, NetworkingLine, BloggerBrunch

Die Fotos sind nicht sortiert. Da fällt es dann auch nicht so auf, dass sich die Genussvollen, die Geografischen, aber vor allem die Kuturellen viel fotofreudiger gezeigt haben als zum Beispiel die Medialen… :-)

Das letzte Bild ist übrigens auf Anregung von @armselig als Gemeinschaftsproduktion von Jasmin und mir – und natürlich euch allen – entstanden.

Wir danken allen, die mitgemacht haben, und hoffen, dass euch die Sammlung genauso Spaß bereitet wie uns!


Eine Antwort zu “TweetCamp 2013: Die #tck13foto Galerie”

  1. Sleepy sagt:

    Schönes Ergebnis und vor allem hat man auch mal Bilder zu den TwitterNicks :)