NetworkingLine beim TweetCamp 2013 in Köln

Beim Tweetcamp 2013 im Kölner Startplatz starten wir von BloggerBrunch unsere erste Aktion:

NetworkingLine

NetworkingLine, BloggerBrunch

SO GEHT’S:

1 – Schreib auf die Karte Deinen TWITTERNAMEN und Deine DREI HASHTAGS.

2 – Unsere Arbeit: Wir sortieren Eure Karten nach gemeinsamen Interessen (neudeutsch: Wir clustern sie) und stellen das Ergebnis an unterschiedlichen Orten im Startplatz aus.

3 – Dein Job ist nun, Deine Karte wiederzufinden und Dich dann mit mindestens einer Kollegin/einem Kollegen deines Clusters zu fotografieren.

Das Foto kannst Du dann mit dem Hashtag #TCK13FOTO via Twitter veröffentlichen. Wenn du in deinem Tweet auch noch den Twitternamen der oder des anderen auf dem Foto nennen könntest, wäre das sehr hilfreich für uns!

WAS SOLL DAS GANZE?

4 – Am Ende des zweiten Tages haben wir so alle zusammen eine Erinnerung an das 1. Tweetcamp produziert. Wir veröffentlichen diese Fotos auf bloggerbrunch.de

DU BIST DAMIT EINVERSTANDEN, DASS

Fotos, die von Dir während des Tweetscamps am 15. + 16.06.2013 gemacht werden, ganz oder teilweise – auch in Ausschnitten und in Kombination mit anderen Fotos, Bildern, Texten – in sozialen Netzwerken (insbesondere auf Twitter) sowie auf bloggerbrunch.de veröffentlicht werden, und räumst bloggerbrunch.de hierfür ein einfaches und unentgeltliches Nutzungsrecht ein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.